Offene Stellen
Für unsere Geschäftsstelle in Baden suchen wir ab Juni 2021 oder nach Vereinbarung bis ca. Mitte 2024 einen/eine
Projektleiter/in 60-80%
auf Mandatbasis oder im Angestelltenverhältnis
Sie arbeiten im interprofessionellen Umfeld an der Schnittstelle zwischen Politik, Wissenschaft und Praxis. Als Projektleiter/in sind Sie verantwortlich ein mehrjähriges, nationales Projekt (2020-2024), welches im letzten Jahr begonnen hat. Von Rekrutierung der Pilotteilnehmer bis zum Projektabschluss, inklusiv Mitarbeit bei Evaluation und Publikation der Ergebnisse, sind Sie für die erfolgreiche Durchführung des Projekts verantwortlich, wobei die Projektadministration ebenso in Ihr Aufgabengebiet fällt.
Was erwartet Sie?
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit im Gesundheitswesen an der Schnittstelle zwischen Politik und Praxis
- Arbeit für eine kleine, interprofessionelle Non-profit Organisation
- Selbständige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
- Sie sind interne und externe Ansprechperson für das Projekt
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin, dem kleinen Projektteam von QualiCCare und den Projektgremien
- Gute Anstellungsbedingungen
- Fachliche Weiterentwicklung
Was sollten Sie mitbringen?
- Erfahrung in der operativen Leitung komplexer nationaler Projekte
- Bilingue oder Muttersprache Französisch und Deutschkenntnisse Level C2
- Praxisbezogen mit wissenschaftlichen Grundkenntnissen
- Zugang zu Grundversorger in Romandie, insbesondere im Kanton Vaud
- sehr gute Koordinationsfähigkeiten
- Teamfähig, flexibel, fokussiert und zielorientiert, belastbar
- Projektcontrolling inkl. Budgetmanagement
- Vor- und Nachbereitung der Steuer- und Begleitgruppensitzungen, sowie Kleingruppensitzungen
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail bis 16. Mai 2021 an: QualiCCare, Frau Dr. Astrid Czock, sekretariat@qualiccare.ch. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 056 552 12 00.